Zum Inhalt springen

WESTWIND Der Verein

Am 14. Juni 2021 kam unser “Heftli”, welches bis anhin von mir als Privatperson publiziert wurde, in eine neue Trägerschaft!

WESTWIND – Der Verein wurde gegründet und fortan übernahm diese Rechtsform die Verantwortung für die Publikation und Aktivitäten.

Die Gründungsurkunde und die Statuten sind hier zu lesen:

14.6.21 – Gründerprotokoll                14.6.21 – W e s t w i n d Der Verein – Statuten

Mit dem ebenfalls neu ins Leben gerufenen Telegram-Kanal  https://t.me/WestwindVerein wurde eine aktuelle Informationsquelle geschaffen, die mehr als nur Themen aus der Region einem interessierten Kreis bietet.

Bei der Telegram-Gruppe https://t.me/WESTWIND_Verein haben alle Teilnehmer die Möglichkeit sich aktiv einzubringen.

 

Mit dem Hinweis in der Ausgabe # 9 vom Juni 2023 wird im Artikel “Aktivitäten im Fokus” auf die ausführliche Berichterstattung vom Kleinlützler Journalisten Kurt Tschan hingewiesen. Seine hervorragend recherchierte Arbeit ist als PDF-Version zu finden hier: Chall-Artikel in BAZ vom 22.2.23