Zum Inhalt springen

Die Zeit ist reif für ein riesiges Erwachen!

Mit dem vor rund drei Jahren veröffentlichten Lied eines grossen deutschen Liedermachers stimme ich vollkommen überein!

Zur Einstimmung hier also was Heinz Rudolf Kunze damals dem interessierten Publikum vortrug. Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=7HnSEEWRzHY&list=RD7HnSEEWRzHY&start_radio=1

Auf was ich aber hier und jetzt hinweisen möchte, könnte den einen oder anderen erwachten Menschen stutzig machen.

Diese Dokumentation ist beim Telegram-Kanal vom zu finden heute am 22. November 2023 unter: https://t.me/WestwindVerein

Viel Vergnügen und spannende Momente wünsche ich allen meinen Besuchern auf „der Bühne meines Lebens“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert