Zum Inhalt springen

Wenn schon, dann schon!

„Ehre, wem Ehre gebührt“ ist nun angesagt und mit dem aktuellen Eröffnen eines Kanals auf der Plattform von Donald  J. Trump gehe ich mit einen weiteren Schritt in der Verbreitung von Verschwörungs-Aufdeckungen.

Wie nun hinlänglich bekannt, wurde ich im Jahre 2021 als „Trump im Taschenformat“ bezeichnet. Das war und ist für mich kein Problem und ich fühle mich immer noch geschmeichelt. Daher ist es nur logisch, dass ich auch diesen von DJT aufgetanen Weg beschreite.

Ich folge auch lieber den Äusserungen und Meldungen eines Mannes, der nicht zum “Schleuderpreis” zu kaufen ist, wie gezeigt am Beispiel hier: Dieses Bild fand ich auf dem Telegram-Kanal von: https://t.me/russlandsdeutsche und es ist für mich symbolträchtig!!!

Neben Telegram und X (früher Twitter) ist nun auch TRUTH für mich zu einem Instrument geworden, welches – abseits der von den „Mächten, die da waren“ kontrollierten Internetkommunikationen – ehrlichen und offenen Meinungsaustausch ermöglicht. So wird es zumindest von den Betreibern der Dienste versprochen.

Die Zeit wird zeigen wohin die Reise mit dieser Plattformen führt!?!

Die Menschen, welche TRUTH benutzen können der WESTWIND_Gruppe folgen auf: https://truthsocial.com/@Westwind_Gruppe

Ein Gedanke zu „Wenn schon, dann schon!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert