Zum Inhalt springen

Glaubst Du noch oder weisst Du schon?

In „Meine Worte in 2016“ gehe ich ziemlich umfassend auf das Thema der Religionen ein und damit auch auf die Ebene in der „Machtpyramide“, die weit oberhalb der grob sichtbaren Ebenen funktioniert. Das Wissen über die Zusammenhänge auf dieser Ebene ist elementar wichtig, um alle Vorgänge auf diesem Planeten zu verstehen.

Als ich nach dem kommunalen Wahlsieg unserer politischen Bewegung in 2021 von einer abgewählten Gemeinderätin öffentlich in der Regionalzeitung bezeichnet wurde als „Trump im Taschenformat“, gab ich hier meine Genugtuung bekannt, dass mich das ehrt (nachzulesen bei: https://www.meyer-rolf.ch/2021/04/22/fast-schon-zuviel-der-ehre/ ).

Donald J. Trump ist auch das Thema einer im Telegram verbreiteten Sprachnachricht eines unbekannten Verfassers. Und dieses gesprochene Wort sollte sich jeder Mensch anhören, der die Motivation hinter den Handlungen dieses engagierten Erdenbürgers Trump damit möglicherweise erkennen kann!?!

Ich persönlich sehe immer klarer und deutlicher, dass Menschen mit einem festen „Glauben“ nicht unwissend sein müssen. Darum setze ich ihren Glauben mit dem Begriff „Erkenntnis“ und gestehe ihnen ein, dass sie das „Religions-Instrument“ durchaus positiv für das Wohl der Menschheit einsetzen.

Viele Bilder der letzten Jahre zeugen davon, dass  auch die Ebene oberhalb des „Sichtbaren“ immer mehr „demontiert“ wird. Zur Demontage gehört in meinem Verständnis auch die Familien-Bibel eines DJT und das vom Unbekannten gesprochene Wort in der hier veröffentlichten Nachricht.

Wer mehr von meinen Ansichten in 2016 erfahren will, geht auf diese Seite meines Internetauftritts: https://www.meyer-rolf.ch/projekte/schriften/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert