Zum Inhalt springen

Zurück zu Gedanken auf dem Sofa!

Drei Jahre zogen ins Land bis ich mich wieder den Soofagedanggä widmete.

Den YouTube-Kanal habe ich vor viereinhalb Jahren eingerichtet, um eigene Gedanken anderen Menschen näher zu bringen. In dieser Zeit entstanden 18 Videos und einige Abonnenten erhalten aktuell eine Information, wenn ein neues Video in den Kanal gestellt wird.

Vor über drei Jahren sass ich das letzte Mal auf dem Sofa. Aktuell am 31.7.2023 hatte ich das Gefühl, dass ein „Zurück in die Gedanken“ wieder fällig sei!

Gedacht und getan.

Hier das Resultat von Video # 19: https://youtu.be/GTMLc53mhsA

Und hier der Zugang zum YT-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCXahGnhDMWoLLb2yG0VxoFQ

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert