Zum Inhalt springen

Unaufhaltsam!

Dieser Film gehört zu einer der wichtigsten AUFKLÄRUNGS-Arbeiten.

Wer diese Dokumentation von Scott Ritter aufmerksam verinnerlicht, kommt absolut zur Überzeugung, dass es in der heutigen Zeit um eine reine Verschwörungs-Aufdeckung geht!

Alles läuft nach Plan… und alles kommt so, wie es kommen muss… Das Unaufhaltsame kann nicht mehr gestoppt werden!!!

https://uncutnews.ch/scott-ritter-prasentiert-atemberaubenden-dokumentarfilm-uber-selenskyj-schockierend-und-gansehaut-garantiert-video-jetzt-in-deutscher-sprache/

Wer täglich auf leicht unterhaltsame Weise informiert sein will, hört sich die „Gute Laune Schlafsprachnachrichten von Friedemann Mack an, bei dem ich auf die Doku – übersetzt von Uncut-News – gestossen bin . Hier geht es zum Telegram-Kanal:

https://t.me/macklemachtgutelaune

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert