Zum Inhalt springen

Manilulativer Journalismus

Die „Bühne meines Lebens“ wurde interessant für „Schreiberlinge“ der sogenannt renommierten Medien, was hier an dieser Stelle unbedingt dargeboten werden muss.

Vorneweg  hier ganz klar meine Reaktion auf die erschienen Artikel: „Egal was über mich geschrieben wird, positiv oder negativ. Wichtig ist, dass über mich geschrieben wird!“

Mein öffentliches Auftreten der letzten drei Jahre und damit verbunden die Möglichkeit, dass andere Meinungen  bei mir toleriert sowie einen Platz finden, erzeugt nun Reaktionen.

Die Artikel bei 32today und BaZ sind hier zu finden als PDF:

32today – Kleinlützerl SVP Gemeinderat verbreitet Verschwörungstheorien

baz_20230718_0_0_18

Interessant bei beiden Verfassern ist, dass lange und ausführliche Offenheit von meiner Seite ziemlich winzig widergegeben wurde. Bei den Solothurnern fand ein bestimmt halbstündiges Telefongespräch statt und die Basler gelangten schriftlich an mich.

Das gesprochene Wort kann ich hier leider nicht dokumentieren. Aber das geschriebene Wort mit der BaZ soll hier als Beispiel dienen, wie manipulativer Journalismus funktioniert!

7.7.-17.7.23 von u. an BaZ – Fragen zu ‘Staatsverweigerung’ und GR-Mitgliedschaft

… Und was bei dieser umfangreichen “Vorgeschichte” rauskam, erkennt die aufgewachte Leserschaft mit einem vielleicht “AHA-Effekt – So funktioniert das!?!”

Ich bedanke mich an dieser Stelle über die grossartige GRATISWERBUNG für mein SEIN im HIER und JETZT sowie für den !!!

Übrigens: Im Titel ist das Wort – für meine Begriffe – richtig geschrieben: Mani (l) ulativer… Es werden die Menschen eingelullt. Eine Wortkreation vom “Schreiberling” Rolf Meyer für das Wort manipulativ!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert