Zum Inhalt springen

100’000 Besucher – 350’000 Aufrufe!

Am 21.6.2023, dem Sommeranfang (Sonnenwende), besuchte ein Mensch als 100’000ter meine Internetseite! Danke.

Ein herzliches Dankeschön all denjenigen, welche die Bühne meines Lebens auf diese Weise etwas näher kennenlernen wollten und mit über 350’000 Aufrufen meine “Szenen” betrachteten.

In rund einem Monat werde ich mein “Sein im Hier und Jetzt” an diesem Platz meiner Seelenwanderung zum 71. Jahr feiern können, wenn uns vorher nicht der Himmel auf den Kopf fällt!?!

In meinem fortgeschrittenen Alter noch dermassen viele Momente des Glücks, der Freude, der Liebe des Leids und all der Erfahrungen, die ein Erdendasein so mit sich bringt, erleben zu dürfen ist ein Geschenk.

Und bis zum heutigen Zeitpunkt bin ich noch nicht müde, enttäuscht oder gesättigt auf der “Bühne meines Lebens”!

Mit der Gewissheit, dass der Vorhang für den letzten Akt noch nicht fällt, bin ich bereit, das “Spiel” (in all seinen Varianten und Vorgaben), weiter mitzumachen. Allen beseelten Wesen, die mich bis anhin und weiterhin begleiten, danke ich von ganzem Herzen. Allen Kreaturen, die mein “Spiel” durchkreuzen und beeinflussen müssen, wünsche ich weiterhin gequältes Tun und mahne sie mit den Worten:

“Was juckt es die Eiche, wenn sich Kreaturen an ihr kratzen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert