Zum Inhalt springen

Wichtige Anlässe

Der 18. Juni 2023 ist erneut ein sehr wichtiger Abstimmungssonntag, bei dem es wieder sprichwörtlich um die Wurst geht!

Eidgenössisch geht es um die “Stromfresser”-Klimarettungs-Initiative und das erneute COVID-Gesetz, als wichtige Schwerpunkte!

 

Für alle unter uns, die im Kanton Solothurn wohnen, ist die Zwillingsinitiative von grosser Bedeutung, weshalb sich hier die SVP und ich mich persönlich auch speziell engagieren!

Den Auftakt macht am 26. Mai bei AquaSolar in Büsserach eine hochkarätige Gesprächsrunde, bei welcher ich als Moderator das Podiumsgespräch leite. Dabei sind: Regierungsrat Peter Hodel, die Kantonsräte Karin Kälin, Christian Thalmann und Rémy Wyssmann. Erstere auf der Contra- und letztere auf der Pro-Seite

Ein weiterer Anlass findet am 31. Mai im Restaurant “Traube” in Büren statt und den Abschluss bildet dann der Anlass am 9. Juni ab 19.00h mit einem Grillplausch bei Spies Holzbau GmbH in Kleinlützel unter Beteiligung von Nationalrat Walter Wobmann, den wir dann würdig von seinem jetzigen Amt als NR verabschieden möchten!

 

Die neue Ausgabe  ist unterwegs nach Huggerwald und ich hoffe, dass schon am 26. Mai in Büsserach, oder in Büren und ganz bestimmt in Kleinlützel das frisch duftende “Heftli” verteilt werden kann. Eine Ausgabe, die ganz im Zeichen der Fürsorgepflicht verfasst ist!!! Dazu die Umschlagseiten hier: Westwind_Nr9-23_DS TITEL

Auf ein Wiedersehen mit allen bekannten Gesichtern sowie auf das Kennenlernen von Menschen, die ich bis jetzt noch nicht persönlich begrüssen konnte freue ich mich und rufe hiermit auf für eine grosse Anzahl ANMELDUNGEN!!! Telefonisch unter 041 850 13 61, 077 404 96 10 oder per Mail westwind.4245@gmail.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert