Welchen Weg wähle ich?

Die 7. Ausgabe ist verschickt im Monat 7 eines geschichtsträchtigen Jahres – exakt zu meinem 70. Geburtstag!!! Freude herrscht…

Der “Rote Faden” zieht sich weiterhin durch die Publikation, welche ich anfangs 2021 ins Leben rief.

Ich setzte einst den Samen mit Aus dem Dorf für die Region. Ich zeigte das Erwachen und meinte mit Hochhinaus, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Weltweit war für mich der Ausdruck zum globalen Denken und lokalen Handeln. Das Jahr 2022 begann ich mit der wohl wichtigsten Erkenntnis, das die Wahrheiten nicht mehr zu unterdrücken sind und der Wandel in vollem Gange ist.

Nun liegt es an jedem einzelnen Menschen zu entscheiden, welchen – der längst vorgegebenen – Wege er beschreiten will, wenn wir zum Aufbruch aufgefordert sind!!!

Viel Spass, Freude und hoffentlich auch Erfahrenswertes wünsche ich mit der neuesten Ausgabe unter: https://www.meyer-rolf.ch/projekte/westwind/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.