Das System

In „Meine Worte in 2016“ erwähne ich immer wieder das SYSTEM und heute am 6.6.2022 (666) muss ich diese aktuelle Video-Reihe einfach vorstellen.

Wissend oder einfach nur intuitiv nannte ich das SYSTEM die Machtpyramide als solches in diesen Schriften https://www.meyer-rolf.ch/projekte/schriften/ .

Die hier vorgestellte Dokumentation, welche über 13 Stunden auf ein System eingeht, das eigentlich die RELIGION (Kulturen- und Rassen-übergreifend) in den Vordergrund stellt, ist vermutlich noch nicht die “versprochene” Weisheit, welche erlangt wird. Denn, der Ursprung dieser MACHT ist  – der Doku zufolge – im alten Ägypten zu finden.

Zugänglich sind bis heute 14 Videos in 8 Kapitel (mit Unterteilungen) und insgesamt soll es 11 Kapitel geben.

Sind wir also gespannt, wohin die Reise zur WEISHEIT gehen soll. Zumal die Schweiz eine zentrale Rolle spielt im SYSTEM seit nun schon über 700 Jahren!?!

Die Videoreihe ist zu sehen unter: https://www.bitchute.com/channel/j2gI19Ule5L2/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.