Zum Inhalt springen

Und der „ersehnte“ Krieg fand am 16.2.2022 nicht statt!

„Dumm gelaufen und schon wieder stehen wir auffallend blöd da. Dies in Folge seit nun mehr als 7 Jahren“, könnte man die Antwort eines schon längst gefallenen Imperiums lauten lassen.

Für alle Kurzzeitgedächtnisse hier https://concept-veritas.com/nj/sz/2022/02_Feb/17.02.2022.htm die Hinweise auf etwas Nachhilfeunterricht in Sachen USA vs. Russland und auch der Hinweis auf den Telegram-Kanal  vom , wo tägliche aktuelle Neuigkeiten angesagt sind! https://t.me/WestwindVerein

Wie das hier verwendete Aufmacherbild aus dem oben verlinkten NJ-Artikel zeigt, machen sich Russland und China auf, um die “neue nationale Weltordnung” im Sinne von Menschlichkeit einzurichten.

Meine Einschätzung:  “D I E    S C H A F F E N   D A S !!!!!!!!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert