Was um alles in der Welt ist passiert?

„Wie im Mikro- so im Makro-Kosmos“ ist ein ziemlich bekannter „wissenschaftlicher“ Begriff, dem leider viel wenig Bedeutung bemessen wird. Mit einer 13-teiligen Videoserie soll hiermit das Thema Magnetismus im Makrobereich vertieft werden.

Dem geduldigen und unvoreingenommenen Betrachter dieser Szene auf der „Bühne des Lebens“ wird das Schwerpunktthema FLACHE ERDE in rund 7 Stunden näher gebracht.

Wer daran kein Interesse hat muss ja nicht den Vorhang heben, um die Szene zu betrachten. Wer jedoch mehr über die Geschichte und speziell die heutige Situation auf der Erde erfahren möchte, der wird fast süchtig auf die nächste Folge der Serie fiebern.

Nochmals; Die These der FLACHEN ERDE – die mich in absolut keiner Weise stört oder von vornherein ablehnend gegenüber der Gesamtthematik stellt – ist verbunden mit mehr als nur WAHRHEITSSUCHE bis in das JETZT, wo wir alle nur noch staunend fragen können:

„Was um alles in der Welt ist passiert?“

Hier auf meiner Internetseite kann ich die ganze Serie nicht hochladen, da die Kapazität nicht ausreicht.

Jedoch mit den folgenden Links gelangt man zu den Möglichkeiten alles zu erfahren:

https://t.me/Q7_Tartaria

https://www.youtube.com/c/Chnopfloch

 

 

2 Gedanken zu „Was um alles in der Welt ist passiert?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.