Wahrheit – Wo finde ich sie?

Die Endzeit der Lügen ist gekommen und die Wahrheit wird immer offensichtlicher… weltweit. Am Schluss meiner Worte gebe ich einige Quellen bekannt.

Seit mehr als 13 Monaten besteht nun diese Internetseite und sie hatte in dieser Zeit knapp 40‘000 Besucher, welche fast 150‘000 Aufrufe tätigten; sprich Inhalte abriefen. Die „Bühne meines Lebens“ findet allem Anschein nach Aufmerksamkeit. Das freut und ehrt mich. So sei ein kräftiges Dankeschön an dieser Stelle verkündet.

Nicht nur dieser Kanal im weltweiten Netz dient der Findung von Wahrheiten. Mit der, beginnend im Februar, in meiner Region kostenlos verteilten Publikation   wollte ich – anfangs noch ziemlich alleine; heute sind wir mehr!!! – Wahrheiten aufzeigen. Es ist uns gelungen. Und im Februar 2022 kommt die 5. Ausgabe mit wiederum mindestens 8‘000 gedruckten Exemplaren in die Briefkästen von 18-20 Gemeinden im westlichsten Zipfel der Kantone Solothurn, Basel-Landschaft und Jura. Dies ist möglich, weil Mitglieder des im Juni neu gegründeten Vereins mit ihren Beiträgen und Spenden, Inserenten sowie Gönner unsere Arbeit unterstützen. So sei auch ein kräftiges Dankeschön an dieser Stelle verkündet.

Für das „Heftli“, wie ich die Publikation gerne nenne, richtete ich am 29. August einen Telegram-Kanal ein unter https://t.me/WestwindVerein , welcher bis heute knapp 177 Videos, 23 Dateien, 167 Bilder und 1 Audionachricht ins öffentliche Netz stellte und die bis heute 36 Abonnenten bedient. Mit diesem Kanal – und jenem von “Soofagedanggä” https://t.me/diieaeSoofagedanggae  –  kann ich ganz gut auf Einspeisung von Wahrheiten bei „Fratzebuch und „Gezwitscher“ verzichten, die eh nur zensieren! Beim Videokanal  https://www.youtube.com/channel/UCXahGnhDMWoLLb2yG0VxoFQ   muss ich mir bald Klarheit verschaffen, wo ich meine „Gedanken“ veröffentlichen werde…, wenn überhaupt noch!????! Kommt Zeit, kommt Rat… und es kommt eh alles, wie es kommen muss.

Jetzt müssen aber die versprochenen Informationsquellen kommen, die ich absolut ohne Gewichtung und vorläufig in noch beschränkter Anzahl wie folgt aufliste:

https://t.me/frieden_rockt_offiziell

https://t.me/auf1tv

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm

https://www.youtube.com/user/DrNoHamburg

https://t.me/saraslightfight

https://www.anti-spiegel.ru/

https://www.vineyardsaker.de/

https://t.me/DDDDoffiziell

https://t.me/timmkellner

https://t.me/real_DonaldJTrump

http://analitik.de/

https://t.me/tagesereignisse

https://t.me/Q7_Tartaria

https://t.me/GeheimeswissenderEliten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.