Von Mensch zu Mensch

Die Idee, mit Menschen in persönlichen Kontakt zu kommen, wird erstmalig in die Tat umgesetzt.

Mit dem öffnen des “Vorhangs auf der Bühne” vom     mischt sich der gleichnamige Verein – rund 5 Monate seit bestehen – mit einem ersten Anlass unter Menschen!

Vereinsmitglieder, Mitgestalter am “Heftli” und Interessierte wurden eingeladen am 18. November 2021 dabei zu sein bei der “WESTWIND – bewölkt bis heiteren Gesprächsrunde“. Siehe: EINLADUNG für 18.11.2021

In Zusammenarbeit mit der Regiogruppe des Vereins Freunde der Verfassung sollen Menschen aus der Region die Möglichkeit erhalten aktiv einen interessanten, spannenden und hoffentlich auch spassigen Abend zu gestalten.

Wer dabei sein will möchte sich bitte mit einer Mail an: westwind.4245@gmail.com anmelden und die Zahl der Teilnehmer bekannt geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.