Zum Inhalt springen

INFO betreffend der gültigen S.H.A.E.F.-Gesetze von Dr. Matthes Haug

Diese halbe Stunde https://www.youtube.com/watch?v=Xh1j_OhckYM ist ziemlich WICHTIG, um zu verstehen, was hier in Europa im letzten Jahrhundert ab ging und wohin die „Reise“ seit diesem jetzt entscheidenden Jahr 2021 geht!!!

Weder die Schriftart im Beitragsbild noch der Titel des Buches sollte dazu verleiten die Botschaft von Dr. Matthes Haug zu ignorieren. Es geht hier um wesentlich mehr als das, was mit dem 2. WK zu tun hat!!!

Sein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC1eP-6qpwxwCDQSy94jCI3w

Aber auch die Schweiz ist betroffen!!!

Siehe hier: SIPS-Flyer     und hier:

Ein Gedanke zu „INFO betreffend der gültigen S.H.A.E.F.-Gesetze von Dr. Matthes Haug“

  1. Rita Kölling

    Moin Moin Mathes Haug,
    ich habe mich schon vor vielen Jahren mit den SHAEF Gesetze befasst.
    Hierdurch bin ich an das reichsamt des inneren in berlin gekommen und habe dort die ganze Palette an Gesetzen erhalten.
    Zu den ein Hinweis über Rechtsanwälte die eine SHAEF Lizens haben. Im Internet sind die Hinweise solcher Anwälte eher dürftig.
    Weger einen seit Jahren anhaltenden Rechtsstreit mit meinen Steifsohn und nun seines Sohnes benötige ich dringend einen Anwalt.
    Wo findet man diese Anwälte , gibt es eine Liste.
    Ich wohne ich 32699 Extertal.
    Als Hinweis mein Mann und ich haben unser Haus an seinen Sohn 1988 übertragen. Ohne SHAEF Genehmigung. Dies ist Rechtsungültig. Nun will er mich hier rausekeln, habe Wohnrecht auf Lebenszeit. In den letzten 8 Jahren wurden diesbezüglich viele Proßesse geführt. Mir ist bekannt das auch diese keine Gültigkeit haben. Das habe ich erst vor 3 Jahren gründlicher rescherschieren können.
    Der Sohn meines Mannes hat ein Alkoholproblem und ist Polizist. Immer noch im Dienst.
    Verständlich das ich mich in den Jahren zurück gezogen habe um desssen gemeine Übergriffe zu entgehen. Nun hat es dies Haus an seinen Sohn überschrieben, und der macht munter weiter.
    Um eine Klrärung über dessen Anwalt , zu bekommen – reagiert dieser einfach nicht.
    Und ich komme ohne Hilfe einfach nicht weiter.

    Wo bekomme ich diese.
    Ich habe gestern erst wieder eine E Mail erhalten wo man Kosten bezahlt haben will und der Anwalt hat gleich seine Rechnung beigelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert