4/21 ist in der Druckerpresse

Mit der vierten Ausgabe vom     ist heute das abschliessende „Werk“ des ersten Jahres eines gegebenen Versprechens in die physisch fassbare Realität getreten.

Anfang 2021 gab ich den Leserinnen und Lesern von „meinem Heftli“ das Wort, dass ich für die nächsten 3 Jahre jeweils mindestens 4 Ausgaben gratis in die Briefkästen verteilen lasse.

Anfangs November wird also das erste Jahr quasi erledigt sein!

Und mit der 4. Ausgabe werden in knapp 8‘000 Briefkästen die 40 Seiten Informationen landen, die von mehr als nur einem Menschen geschrieben wurden.

Ein ganz grosser und herzlicher Dank gilt hiermit allen „Schreiberlingen“, Inserenten, Gönnern, Vereinsmitgliedern und nicht zuletzt meiner geduldigen und hilfreichen Elisabeth, dass wir es gemeinsam so weit gebracht haben.

Nur gemeinsam sind wir stark. Stark müssen wir sein in den kommenden Zeiten, die noch lange nicht so rosig enden, wie sich das vielleicht so manche von uns vorstellen. Aber: Gemeinsam können und werden wir es schaffen!

Hier als exklusives Vorabexemplare die Ausgabe 4/21 als PDF

WESTWIND Ausgabe 4-2021

2 Gedanken zu „4/21 ist in der Druckerpresse“

  1. Brigitte Schilter

    Super Rolf, freue mich schon es in meinem Briefkasten zu finden.
    Le penseur von Rodin ist ein ganz inspirierenden Bild gerade was das Jahr 2021 anbelangt. Liebe Griessli an euch 2 Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.