Zum Inhalt springen

Immer mehr Erkenntnisse

Er gehört zu den Musikgrössen im deutschsprachigen Raum, der immer stärker und intensiver seine innersten Gefühle preisgibt!

Obiges Bild aus dem empfehlenswerten Video von Xavier Naidoo https://www.youtube.com/watch?v=_VylP149lOM

Keine Masche, keine Marketingstrategie und keine Oberflächlichkeit… reine Schöpfungskraft in ihm und durch ihn!

Jeder kann es und in jedem ist es drinn…

Ein anderer Mensch, der alle Höhen und Tiefen der Glitzerwelt durchlief, bekennt sich ebenfalls!

Hier mein Eintrag beim Telegram-Kanal:  Eric Clapton (hatte direkte Erfahrung mit der “Impfung”) protestiert mit seinem neuen Song: https://www.youtube.com/watch?v=dNt4NIQ7FTA … ‼️💪🏻👍🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert