RTL – Ein Sender von Verschwörungstheoretikern?!?)

Einige Medien (grosse und bedeutende Medien) in Deutschland machen mobil. Mobil gegen die vorherrschende Meinung, dass alles normal abläuft.

Praktisch in der Mitte des „heissen August“ – im vermutlich wichtigsten Jahr der bekannten Menschheit – passieren Dinge, die dem breiten und grossen „Publikum“ vom Schauspiel der „Weltbühne“ grösstenteils noch relativ verborgen sind.

Das ERWACHEN hat erst so richtig angefangen. Und täglich werden es mehr Menschen, die den momentanen Irrsinn, welcher sich hauptsächlich in den Medien abspielt, nicht mehr als glaubhaft wahrnehmen.

Diese kurze Sequenz aus einer RTL-Sendung ist bemerkenswert!

Die Menschen merken und spüren es langsam auch am eigenen Leib und in nächster Umgebung, wie eine totale Versklavung und schlussendlich Zerstörung ganzer Bevölkerungsschichten stattfindet. Die Menschen wehren sich aber auch!

Und das noch „letzte Imperium“ erlebt die Tage unglaublich gute und positive Entwicklungen, die zu einem sichtbaren Wandel führen!

Es tut sich also was… und wir sind voll dabei. Dabei beim „grössten Spektakel“ der Neuzeit – unter Einbezug unser aller Mitwirkung!!!

Mein heutiges „Titelbild“ stammt von dieser empfehlenswerten Webseite: https://n8waechter.net/2021/08/04/meine-gedanken-ueber-durham-und-eine-betrachtung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.