In dominanter Nordwestschweizer Tagespresse erwähnt

Exakt zu meinem 69. Geburtstag machte mir die BaZ ein wirklich sehr schönes Geschenk.

Der in Kleinlützel wohnhafte Kurt Tschan (Mitarbeiter und Wirtschaftsredaktor der BaZ) griff das im   am 15.7.21 hier auf meiner Webseite erstmals veröffentlichte Thema auf und gab der grossen Leserschaft in der Nordwestschweiz einen direkten Hinweis auf unser Wirken!

Hier markiert der wunderbar wichtige Satz!

Zur besseren Leserlichkeit hier der Artikel nochmals: Artikel auf Seite 23 der Zeitung BAZ – Basler Zeitung (main Edition) vom Fr, 23.07.2021

Die Hinweise auf das Publikationsorgan und auf den Verein sind eine sehr grosse Hilfe, um unsere Bemühungen für eine bessere Zukunft zu gewährleisten.

Ein markanter Anstieg von Besuchern meiner Seite in den letzten Tagen (mit Rekordaufrufen) beweist, dass das Internet ein sehr starkes Instrument der Kommunikation ist.

Für mich – und bestimmt auch viele andere Interessierte – ist jedoch die gedruckte Version der Ausgabe 3/21 ein ganz anderes Lesevergnügen!

Das Vergnügen beginnt in ca. 10 Tagen…, wenn “uns vorher nicht der Himmel auf den Kopf fällt”! (frei nach… genau: Asterix & Obelix)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.