Das Instrument ist installiert!

Montag, 14. Juni 2021 um 18:20h treffen sich Menschen, um einen Verein zu gründen. Nicht irgendein Verein…

Einen weiteren wichtigen Schritt, um Aktivitäten für eine sichere Zukunft zu gestalten, wurde an diesem Montag gemacht!

An meiner Seite (ich bin der Sekretär) steht der Präsident Ralf Maul und daneben unser Kassier Nandor Frey. Bildlich sehr schön festgehalten; vom unteren Rang, über den zentralen Mittelpunkt (mit nötig ernstem Blick), hin zum wichtig hochgestellten Säckelmeister, der sich üer mächtig Zulauf sichtlich freut.

Jedem verantwortungsvollen Mitmenschen sei eine Mitgliedschaft innständig empfohlen und die nachfolgende PDF-Information enthält das nötige Anmeldeformular.

Als Initiator vom „Heftli“     und vom Verein bedanke ich mich ganz herzlich, fürs Dabeisein!

Aktivitäten – Auszug aus 3-21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.