Es wird Zeit zum Nachdenken

Seit dem Bestehen im November 2020 dieser Webseite, die bis heute über 42’000 Aufrufe zu verzeichnen hat, war ich sehr zurückhaltend, was die “Weltbühne” betrifft. Heute soll ein Hinweis zum Nachdenken anregen.

Auszug aus  http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2021/04_Apr/24.04.2021.htm  mit einem beachtenswerten Artikel vom 24.4.2021.

Mit dem im Jahr 2016 preisgegebenen „Meine Worte in 2016“ (siehe unter Projekte/Schriften) machte ich sehr oft Gebrauch von Hinweisen auf eine etwas andere Sichtweise des Weltgeschehens.

Heute, fünf Jahre später, ist sogar vieles so eingetroffen, wie andere Menschen (und auch ich) eine mögliche Zukunft sahen!

In unregelmässigen Abständen möchte ich hiermit beginnen auf meiner „weltweit“ erreichbaren Webseite auf eben diese anderen Menschen aufmerksam zu machen. Damit verbunden erhoffe ich dazu beizutragen, dass das Erwachen in grösserem Umfang geschieht und die Zeit zum Nachdenken angeregt wird!

Auch diese Dame kommt im Artikel vom National Journal zu Wort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.