Zum Inhalt springen

Kleinlützel im Brennpunkt

Zwei meiner wichtigen Aktionsfelder finden in einem interkommunalen Medientitel grosse Erwähnung!

Für manchen Mitmenschen wird dieser Artikel wieder der blanke Horror sein. Für mich und andere Mitmenschen lässt er das Herz freudig  höher schlagen. Für diejenigen, die die SVP gutheissen sowie mögen und für diejenigen, die sich gegen die Windkraftturbinen auf dem Chall einsetzen!

Wir sprechen von der neuesten Ausgabe von  https://www.basel-express.ch/redaktion/3151-windpark-challhoechi-weiter-in-der-kritik  in welcher meine Bemühungen doch herrlich und ausführlich dargestellt werden.

Was will und darf ich mehr verlangen, erwarten oder erhoffen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert