Ende einer anstrengenden Zeit

Die Würfel sind  am Sonntag, 25. April 2021 gefallen und mein Leben nimmt wieder seinen – beinah – gewohnten Gang!

Mit dem guten Resultat von Simone Spies ist es uns als politische Gemeinschaft in Kleinlützel gelungen eine Vertreterin im Gemeinderat zu haben!

Als verantwortlicher Präsident der SVP Kleinlützel freue ich mich ausserordentlich, dass wir von den Stimmberechtigten nicht total ignoriert wurden.

Ich gratuliere der Simone an dieser Stelle von ganzem Herzen, danke ihr sowie Christine Niederhauser für ihre Kandidatur und ich bin absolut nicht enttäuscht über mein Resultat.

Mit diesem Sonntag ging für mich der Vorhang einer weiteren Szene zu; auf „der Bühne meines Lebens“. Meine Arbeit in diesem Bereich für die Gemeinschaft ist getan und erledigt! Das Dienen und Handeln als „treibende Kraft im Verein“ werden mein Sein für die nächsten Jahre noch weiterhin bestimmen… wenn “uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt” (frei nach Asterix und Obelix)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.