Das Imperium ist gefallen!

Das grosse Erwachen – beim Volk des bis vor ein paar Jahren noch herrschenden Imperiums – bringt Chancen für Neus….

 

In Anlehnung an meine interkommunale Schrift, will ich hiermit – nach ziemlich langen Monaten des Schweigens – wieder einen Hinweis geben auf das, was sich momentan auf der „grossen Weltbühne“ so abspielt.

Im Kleinen wie im Grossen finden wirklich spannende  Ereignisse statt.

Meine „Wartezeit“ bis feststeht, ob ich mich in einem Amt für die kommunale Gemeinschaft engagieren darf, muss oder soll, benutze ich mit einigen Rückblicken auf Vergangenes.

Die offene „Bühne meines Lebens“ in Form dieser Internetseite zeigt dem interessierten Besucher – hauptsächlich beim Kapitel „Projekte/Schriften” https://www.meyer-rolf.ch/projekte/schriften/ – wie ich ticke und was mich die letzten Jahrzehnte bewegte. Ich zeigte vor Jahren auf, wie andere engagierte Mitmenschen auf das Geschehen auf unserem schönen Planeten hinweisen und reagieren.

Eine möglicherweise nur noch für kurze Zeit im Netz tätige Seite empfehle ich heute. Sie berichtet seit einigen Jahren ziemlich ausführlich über das, was „über dem grossen Teich“ an Wichtigem zu beachten ist.

Ein Besuch bei Tagesereignis  https://tagesereignis.de/2021/04/politik/donald-trump-hat-den-menschen-gezeigt-wie-es-in-der-welt-wirklich-aussieht/23223/  lohnt sich.

Heute bin ich immer mehr der festen Überzeugung, dass das seit mehr als 75 Jahre gehaltene “Imperium” in der Form nicht mehr auf der “Weltbühne” dominieren kann und wird. Zu stark und gross waren alle Zeichen der vergangenen knapp sieben Jahre!

Die Welt hat sich verändert und sie wird sich weiterhin massiv verändern.

Ich wage zu behaupten, dass sich alles – entgegen den noch dominierenden Medienberichten – verändern wird in Richtung einer Welt von Frieden, Zuversicht und mehr Qualität für den gesamten Planeten mit all seinem beheimateten Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.