Lang, lang ist es her!

Langsam ist es an der Zeit, dass ein anderes Szenenbild auf der “Bühne meines Lebens” ins richtige Rampenlicht gesetzt wird und die gebührende Ausleuchtung erhält!

  Die allererste Ausgabe in den Händen des damals taufrischen Verlegers.

Sollten die technischen Hilfsmittel nicht versagen und sollte mir bis zur Vollendung dieses Kapitels nicht der Himmel auf den Kopf fallen, werden hier bald einige Beispiele zu sehen sein von meinem einstigen “Grossprojekt”

H O L L Y W O O D  –  Das Magazin

welches 1985 mit einer Spezialausgabe über den Schauspieler Sylvester Stallone zum Filmstart von “Rambo 2” in den Zeitschriftenhandel kam.

Es war der Beginn von vier sehr lehrreichen Jahren in meinem Sein im Hier!

Mehr über meine Zeit als “Mister Hollywood” hier: https://www.meyer-rolf.ch/projekte/hollywood/

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.