Noch knapp 14 Tage, dann beginnt ein neuer Abschnitt im Sein!

Vollkommen unabhängig was am 25. April 2021 passieren wird, beginnt danach ein neuer Abschnit in meinem Sein im Hier und Jetzt!

Heute ging folgende Meldung “in die weite Welt des Internets”:

Noch knapp 14 Tage, dann wissen wir mehr!

Die Stimmberechtigten in Kleinlützel erhalten die Tage ein originelles Couvert mit einem informativen und persönlich angeschriebenen Briefinhalt.

Mehr darüber auf: https://www.svp-kleinluetzel.ch/artikel/originelle-postzustellung/

Dies ist die letzte Aktion für die Gemeinderatswahl vom 25.4., abgesehen von der Ausgabe 2/2021 von WESTWIND, welche in den kommenden Tagen als gedruckte Version in den Briefkästen der Region verteilt wird.

Entweder wird es ab dem 25.4.2021 etwas ruhiger für mich und unser Paradies hier im Huggerwald, oder meinen Dienen und Handeln für die Dorfgemeinde muss und darf mit noch mehr Engagement fortgesetzt werden!?!

In knapp 14 Tagen wissen wir alle mehr….

Was aber gleichentags aus der regionalen Presse an Leserbriefen veröffentlicht wurde, ist hier zu sehen:

8.4.21 WoBla – Leserbriefe zum Bea Asper Bericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.