Startschuss zu neuem Wettlauf

In zwei ausführlicheren Veröffentlichungen auf der Webseite der SVP Kleinützel (www.svp-kleinluetzel.ch) zeige ich mit heutigen Datum wohin meine weitere Reise im Dienen für das Gemeinwohl geht.

Bei “Ein Resultat, das Zeichen setzt!” (siehe: https://www.svp-kleinluetzel.ch/artikel/ein-resultat-das-zeichen-setzt/) gebe ich nochmals bekannt, was für meinen (unseren) nächsten Schritt von grosser Wichtigkeit ist.

Im Wettlauf beim “Rennen um Gemeinderatssitze” wollen wir natürlich zu vorderst das Ziel erreichen und darum rufe ich mit “Erneuter Startschuss” (siehe: https://www.svp-kleinluetzel.ch/artikel/erneuter-startschuss/) dazu auf, dass Stimmberechtigte uns weiterhin unterstützen.

Somit ist der sehr kurze Zeitabschnitt auf meinem Lebensweg im Frühling 2021 ziemlich klar definiert und bestimmt.

Motiviert und mit grosser Unterstützung von Elisabeth mit unserem “Paradies” hier im Huggerwald habe ich die Kraft und Freude an diesem momentanen Tun meines Seins im Hier!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.