Skandal oder Lachnummer!?!

Skandal? Lachnummer? Armutszeugnis? Wählerbeeinflussung? Dummheit?
Alles Fragen, die ich mir stelle, wenn ich sehe, dass die strukturellen “Machthaber” des örtlichen “Politfilzes” ihre “Spielchen” treiben!
Ich bin stolz darauf, dass wir von unserer politischen Gemeinschaft eine korrekte Wahlvorschlags-Liste frühzeitig eingereicht haben und somit die Nummer 1 erhalten haben. Ich bin auch stolz darauf, dass es mir schlussendlich gelungen ist nicht alleine zu kandidieren und freue mich darauf mit Christine Niederhauser und Simone Nicole Spies bis zum 25. April einen fairen und hoffentlich auch erfolgreichen Wahlkampf zu führen.
Was schon zu Beginn dieses “Wettlaufs” um verantwortungsvolle Ämter unserer Gemeinde von Seiten der Gemeindeverwaltung geschieht, ist mit der Beantwortung der eingangs gestellten Fragen jedem einzelnen Stimmberechtigten überlassen!
Eine Frage will und muss beantwortet sein:
“Ist das Auflisten von 7 Namen eines “Findungsteams” bei einer öffentlichen Bekanngabe der örtlichen Behörden juristisch erlaubt?”
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.